Klebstoffe / Dichtstoffe

Wer kennt sie nicht

  • die Klebstoffe zum Verbinden von 2 unterschiedlichen Materialen ohne diese zu verletzen
  • die Dichtstoffe, meist auch mit gewisser Klebekraft, zum Abdichten gegen Umwelteinflüsse

Im Bereich Hotmelt / Schmelzklebstoff, wird dieser heiss gemacht, damit er im flüssigen Zustand aufgetragen werden kann. In enger Zusammenarbeit mit Klebstoffherstellern hat balti zwar keinen direkten Einfluss auf seine Eigenschaften und auf den Klebstoff selbst, doch mit entsprechender Anlagen- und Applikationstechnik stellen wir sicher, dass dieser zum Teil empfindliche Kunststoff ohne Veränderung zur richtigen Zeit, in der richtigen Menge, am richtigen Ort appliziert wird. Gemeinsam finden wir den richtigen Klebstoff und die richtige Applikation für das perfekte Endprodukt.

balti kann praktisch jedes Material mit "thermoplastischem Verhalten" Schmelzen, Fördern, Dosieren und Applizieren!

Balti AG, Sihlbruggstrasse 3, CH-6340 Baar, Telefon +41 / 41 560 1180